FedEx
jetzt kostenlos anmelden
und 2,5gb GRATIS abstauben!
Beim Versand Ihrer internationalen Express-Sendungen mit FedEx International Priority® Service profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
  • Pünktliche Zustellung oder Geld zurück
  • Beratung durch Kundendienst 
  • Einfache Versanddokumente
  • Kostenlose Verpackungen
  • Effiziente und schnelle Zollabfertigungssysteme
  • Online-Sendungsverfolgung mit verbindlichen Angaben in Echtzeit
  • Kostenlose Software für den automatisierten Versand
  • Zustellnachweis auf jeder Rechnung
Versandverfolgung FedEx
Frachtbrief-Nr.

Verfolgen Sie Ihre FedEx Sendungen per E-Mail

Sie können den Status von bis zu 30 FedEx® Sendungen mit nur einer E-Mail-Anfrage verfolgen!
So geht's:

Anweisungen zum Verfolgen nach Verfolgungsnummer

  1. Erstellen Sie eine neue E-Mail-Nachricht. In Bereich "An:" schreiben Sie track@fedex.com (es ist nicht erforderlich, etwas in die Betreffzeile zu schreiben.)
  2. In den Text der Nachricht geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein. Zum Verfolgen mehrerer Sendungen/Bestellungen können Sie bis zu 30 Verfolgungs-/Bestellungsnummern eingeben (eine pro Zeile oder durch ein Komma getrennt).
  3. Senden Sie die E-Mail.


Anweisungen zum Verfolgen nach Referenz/Bezug

  1. Erstellen Sie eine neue E-Mail-Nachricht. In Bereich "An:" schreiben Sie track@fedex.com (es ist nicht erforderlich, etwas in die Betreffzeile zu schreiben.)
  2. Geben Sie in den Text der Nachricht "Kunde" ein, gefolgt von einem Leerzeichen und Ihrer FedEx-Kundennummer. Pro E-Mail ist nur eine Kundennummer zulässig.
  3. In den Text der Nachricht geben Sie die Referenznummern ein. Sie können bis zu 30 Referenznummern pro Mal eingeben (eine pro Zeile oder durch ein Komma getrennt).
    Beispiel 1 (eine pro Zeile)
    Kunde 123456789
    123ABC

    Beispiel 2 (durch Komma abgetrennt)
    Kunde 123456789, 123ABC
  4. Senden Sie die E-Mail.
FedEx Infos
FedEx Standorte: suche



SendCloud